>> News
     Anfang der Seite
News
 
>> Downloads
     Downloads
 
>> Echo Mirage
     Aufstellung
Berichte
Das Team
Geschichte
Statistik
 
>> Mail
     Forum
Gästebuch
Kontakt
 
>> Information
     Credits
Gegner Datenbank
Lanparty
 

Echo Mirage ?
Aus dem Rollenspiel Shadowrun :
"Am 8. Februar 2029 wurde von einer unbekannten Quelle ein Virus mit bisher unbekannter Kraft in das weltweite Datennetz eingeschleust. Es befiel scheinbar ohne jedes System Rechner auf der ganzen Welt, löschte Daten und brachte sogar die Hardware zum Verschmoren. Bald brach die Weltwirtschaft aufgrund des Kollaps des internationalen Informationsnetzes ein, worauf schwere Finanzkrisen und Chaos die Regierungen der Welt plagten. Nach einem Vierteljahr Panik ließ der amerikanische Präsident "Echo Mirage" in Aktion treten, eine Spezialtruppe von Deckern, die mit der neuen (und damals noch in den Kinderschuhen steckenden) Matrix-Technologie ausgerüstet waren. Echo Mirage wurde von den Sicherheitsagenturen der ehemaligen Vereinigten Staaten von Amerika gegründet. Es war das Team von "Cyberkommandos", das gegen das "Crash 2029"-Virus kämpften sollte. Die Agenten des Teams hielten aber der psychischen Belastung im Cyberraum nicht stand, wodurch Echo Mirage gezwungen war, brilliante Männer und Frauen der Computer- und Kommunikationsindustrie zu rekrutieren und durch eine Spezialausbildung zu peitschen. Schließlich schloß ein Team aus 32 Leuten die Ausbildung. Erst im August 2029 war es der neuen Echo Mirage-Truppe zum ersten Mal möglich, mit Hilfe einer neuen Generation Matrix-Technik, den sogennanter Decks, in das Datennetz vorzudringen und das Virus zu suchen. 18 Minuten nach dem ersten Kontakt mit dem Virus-Programm waren 4 Mitglieder der Echo Mirage tot. Im Einsatz war das Mitglied Paula Webber die erste Deckerin, die schwarzem ICE zum Opfer fiel. Offensichtlich war das Virus in der Lage, über das Interface zum Nervensystem der Decker ein Feedback hervorzurufen, das schwere Folgen für den Organismus hatte, oft zum Tod führte. Man fand Verfahren, um das Virus schnell und möglichst gefahrlos zu isolieren und zu vernichten. Trotzdem überlebten den Kampf mit dem Virus, der bis Ende 2031 andauerte, nur 7 der ehemals 32 Mitglieder von Echo Mirage."

Für die die das nun interessiert hier die Namen die wir bisher finden konnten :

David Gavilan Now called Damien Knight, a member and leader of Echo Mirage and the first Otaku
Alice Female Human Decker, see also Wunderland City
Azrael Eccentric decker reputedly a member of Echo Mirage, Quelle : Fade to Black
Buddy Female Human Decker NPC member of the Echo Mirage team, Quelle : 2XS
FastJack Legendary Decker rumored to be: 1) Cofounder of Nexus. 2) Member of Echo Mirage. 3) To have no flesh. Claims to be born in 1999.
 
Wie alles anfing ...
Man schrieb das Jahr 1999. Am 20 November schlossen wir uns anlässlich der RpE zu unserem Clan zusammen. Nur wie nennt man sich nun ? Killa oder Owner ? Ne das klingt nicht so toll ... aber halt da ist doch noch dieses geniale Rollenspiel : Shadowrun ! Wie war doch gleich der Name der Gruppe die sich auch mit Computern beschäftige ... ach ja Echo Mirage !
So machten sich ChurchY, J|m, Loki und R@istlin auf und nannten sich [EM]. Doch halt, CS wurde auf der Empire 5&5 gespielt .... nach einigen Gastrollen mit Supermumu,Methodenmann(alias Ripking) und Türke(is ne lange Geschichte wie der zu dem Nick kam...) konnten wir schliesslich Raven fest verpflichten.
10.10.2000 Wir einigen uns mit einem anderen Clan der auch EM als Clantag benutzt (elite-marines). Ergebniss : Unser Clantag sieht so aus [EM], die Marines so (EM). Auszug der News der Marines.
Seid dem 20 Januar 2001 spielen nun zunehmend neue Gesichter in Clan mit, denn auch Ripking ,@ngry@ngel, VEGETA, Cypher und Maverick spielen nun fuer und mit uns um die ersten Plätze und jeder menge Spass auf den LANs in unsere Umgebung.
So bildeten sich im laufe der Zeit auch Online Teams, mit dem Eintritt von DanThrash, Reco, Freak und ZeroCool im Februar 2002 ein erstes Team das nur Online spielt, da erstmals Clanmember nicht in unmittelbarer Umgebung wohnten. Der Clan wächst und zusammen mit Deathangel und Mr. Selfdestruct erreicht Echo Mirage auch Gebiete ausserhalb des Pots :).
 
Unser Ziel ?
Ich gebe zu wir gewinnen gerne aber verlieren können wir auch gut. Tatsächlich denke ich geht es uns darum den größtmöglichen Spass haben. Wer schon mal auf ner LAN mit uns war weis was ich meine ;). Da bleibt selten ein Auge trocken und alle erkennen se uns (wie der Pott sagen würde) und freuen sich hoffentlich mit uns eine schöne LAN zu verbringen.
Wir sehen uns nicht als so genannte "ProGamer", investieren aber ein Grossteil unserer Zeit in unser Lieblingsspiel Counter-Strike mit dem Ziel besser zu werden. Versteht also wenn wir nur mäßig auf Personen reagieren die das Spiel durch die eine oder andere Methode kaputt machen wollen.
 
Feinde ?
Klar haben wir auch Feinde, so trauig das auch klingt. Personen die nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden können sind bei uns nicht gerne gesehen. Sollten wir auf einander treffen, so daß wir im LAN gegen Euch spielen können, gönnen wir euch nur 80min. lang, also ein Spiel, nicht das Schwarze unter dem Fingernagel, danach haben wir kein Problem an Tresen mit Euch zu lachen oder zu debatieren. Wer uns auf Grund unserer Spielweise nicht leiden kann sollte doch daran denken, daß wir auch nur mit Wasser kochen und so eigentlich ganz normale Menschen sind mit denen man viel Spass haben kann.

.: Disclaimer :. 





Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/wunderlandcity.de/include/functions.php on line 26

Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/wunderlandcity.de/include/functions.php on line 50
 
>> News
 
>> Games
   
#echo-mirage @ qnet